Weihnachten :)

Gibt viel neues zu berichten hier.

Also am Samstag war ich ja in London mit meiner Schwester & es war toll ♥

Als wir angekommen sind, waren wir erstmal schön bei Mäcces frühstücken und zwar typisch Englisch. Dann sind wir zum Buckingham Palace gefahren, haben uns den St. James Park und die vielen Eichhörnchen angeguckt :D

Danach...waren wir in Notting Hill . Erst was die schönen Häuschen angucken und dann auf den Portobello Market.

Zum Shoppen sind wir dann nach Covent Garden gefahren, haben eingekauft :P und waren bei Stabucks.

Später waren wir dann noch bei Harrods, haben uns hoffnungslos verlaufen, und nur mit Mühe und nem Sprint unseren Bus erwischt -.-. Hätten wir den verpasst, hätten wir uns ein Flugzeugticket kaufen müssen =/:D

Joa, war aber echt wunderschön, obwohl meine Füße noch 2 Tage später angeschwollen waren :D. Achja die Bilder stell ich später online, hab ich grad keinen Bock drauf, und außerdem sind die auch schon im Svz :P

So, dann war natürlich gestern Weihnachten, und ich hab viele tolle Sachen bekommen und überhaupt wars ein toller Tag & Abend.

Jetzt gleich kommen dann Oma & Opa und so, und es gibt lecker Essen

Joa,also das wars dann fürs erste und achja ich war noch im Kino am Sonntag im Verwünscht, wunderschön und kitschig der Film

Also auf Wiedersehen und schöne Weihnachten noch

25.12.07 12:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen