London callig...

jaa, in nicht mal mehr 4 Stunden gehts los

Ich freu mich ja so, und schreib dann Sonntag mal nen Bericht darüber :P

So, zu meiner Woche, also Mittwoch war ja letzter Schultag, schonmal ein Geschenk bekommen vor der Andi und leckere Kekse von Anna

Abends dann vortrinken bei mir und danach Projekt xD

War...naja...interessant:D Ne, eigentlich wars lustig, nur nochmal Projekt muss nicht sein :P

Gestern Abend war Leiteressen, war auch lustig & lecker :P

Joa und jetzt muss ich mal überlegen was man so braucht in London und dann Tasche packen

Also ich meld mich, wünsch euch ein schönes Wochenende ♥ 

21.12.07 15:52, kommentieren

So,

Wie versprochen, die Bilder vom
Schlittschuhlaufen ♥

2 Kommentare 16.12.07 20:36, kommentieren

Tatsächlich Liebe =

Weihnachten + London + Kitsch

Perfekte Mischung, musste mal gesagt werden

15.12.07 22:41, kommentieren

Schon Donnerstag:)

Jaa ich meld mich nochmal :P

Ist eh nicht viel passiert seit Donnerstag...außer Schlittschuhlaufen halt

Das war toll Und ich denk mal Sonntag oder so stell ich die Bilder on, weil jetzt ist es mir zu spät und ich hab erst 10 oder so :D

Joa, morgen gibts dann Bioklausur =/ aber danach in Deutsch Pizza

Wenigstens eins Ausgleich.

Und dann fahr ich nach Münster bis Samstag oder Sonntag mal schaun
Da freu ich mich auch schon drauf, obwohls da bestimmt 100°C kälter ist^^

Sonst ist dann Sonntag Weihnachtsaktion und ich geh noch nen Krankenbesuch bei Anja machen :P

So, hab keine Lust mehr eigentlich, achja ich such mir auch noch ein neues Layout weil diese hier irgendwie spinnt, aber mach ich auch erst später x)

Also, dann wünscht mir Glück für morgen, tschüßi

Noch 8 Tage ♥♥♥

1 Kommentar 13.12.07 22:24, kommentieren

Nikolaus :)

Heute ist Nikolaus und ich freu mich

Er war nämlich schon da und hat mir ein Geschenk & Schokolade & Plätzchen gebracht ♥

Joa, zu den letzten Tagen so, ehm bis auf gestern war alles ok, hab in Päda ne 2-- ( ja genau :D) und Herr Görner hat mir Plätzchen geschenkt, weil ich ihm immer so nett Harry Potter ausgeliehen hab :D. Vielen Dank.

Gestern war halt Schwimmen, war halt Scheiße muss man auch nix mehr zu sagen, ich hasse es einfach...aber zum Glück nur noch 3mal.

Eh, ja und morgen ist schon Freitag, nach Freitag kommt Samstag und da gehen wir Schlittschuhlaufen Ich freu mich so ♥

Achja und da gibts noch das Problem yellowcard, jimmy eat world oder plain white t's ??? sehr schwierige Entscheidung...

Nächtes Wochenende dann Münster und dann das Wochenende London

Und alles alles Gute und gute Besserung an die Anja

Das wars aber erstmal, tschüßii

... life's like an hourglass, glued to the table
No one can find the rewind button, girl...

 

 

1 Kommentar 6.12.07 15:55, kommentieren

Nix

Hallu, alle miteinander, morgen ist schon wieder Freitag und das ist schön

Die woche war eigentlich ganz gut, heute endlich nochmal Sid gesehen

Dienstag hab ich mit meiner Schwester London gebucht, wir fahren vom 21.12 - 23.12...zwar nur ein Tag aber ich freu mich trotzdem sehr.

Außerdem ist Schwimmen zum 3ten mal hintereinander ausgefallen, noch ein Grund zum freuen :P

Morgen schreib ich dann Deutsch, aber ich denke das wird nicht so schwer werden...Abends feiert dann die Jeanette Geburtstag, ich freu mich

Also alles in allem eine gute Woche, vor allen Dingen da Mama wieder da ist :D

 

3 Kommentare 29.11.07 15:27, kommentieren

Leben als Hausfrau?

.Ist noch nix für mich, wie ich in den letzten 2 Tagen gemerkt habe.

Wurde gestern & heute beurlaubt und hab dann Mama gespielt, heute haben wir dann einen Ausflug in die Kinderklinik in Köln gemacht um Juli zu besuchen. Allein. :D

Im Zug wars nicht spannend.Sieht man hier.
Im Krankenhaus wars nicht so schön, zieht alles ein bisschen runter so.

Naja Resi hat mich wieder aufgemuntert

Benni: Ich nenn mein Kind John.

Resi: Ich nenn meins Waschmaschine. Wenns ein Mädchen ist.

-------------------------------------------------

Ich : Mach die Augen zu und denk an was schönes...

Resi: Na gut, ich denk an McDonalds :D:D

♥♥♥

Morgen dann wieder Schule. Aber ist ja schon Freitag

Das wars dann, bin zu müde, tschüßii

 

2 Kommentare 22.11.07 21:21, kommentieren